Anjin-Do

Anjin-Do

Samstag, 23. Januar 2010

Gründungsjahrestag im Anjin-Do



Liebe Dharmafreunde,

am 07.Februar 2009 wurde die Begegnungsstätte Anijin-Do in Mönchengladbach eröffnet. Zu dieser ersten Jahresfeier wird am Sonntag den 07. Februar 2010 eine Shoshinge Andacht um 18:00 Uhr im Anjin-Do gehalten werden. Hierzu sind alle Freunde und Interessierte herzlich eingeladen. Am Samstag den 13.Februar findet dann unser monatlicher Dharma Abend statt, weil man dann noch die Möglichkeit hat, an der Morgenandacht am 14. Februar im Eko-Haus ebenfalls teilnehmen zu können. An dieser Stelle möchte ich jetzt schon einmal allen Freunden und Weggefährten für ihre Unterstützung danken. Auch in diesem Jahr werden wieder monatliche Andachten, mit Rezitationen, Dharmagesprächen und gemütlichem Zusammensein stattfinden. Ein Seminar, dessen Termin noch nicht feststeht, soll auch in diesem Jahr wieder den Höhepunkt unserer kleinen Begegnungsstätte darstellen. Eine genauere Terminplanung, wird in den nächsten Tagen hier im Blog einzusehen sein.


mit lieben Dharmagrüßen
Euer
Chisho

Keine Kommentare: