Anjin-Do

Anjin-Do

Samstag, 30. Januar 2010

Shindo News

Liebe Sanghafreunde in der Region!

Am Mittwoch 3. Februar findet im BZ in Salzburg eine puja anlässlich des buddhistischen Neujahrsfestes statt. Beginn 18:00

An diesem Tag feiern wir aber auch den 88. Geburtstag unseres Dhramafreundes und Lehrers Prof. Dr. Edmund Frühmann.
Im Jodo Shin bzw ShinDo Beitrag zur Feier will ich das San Bu Jo und anschließend das uns bekannte Nenbutsu Shomyo rezitieren. Dazu wäre die Unterstützung möglichst vieler Sanghamitglieder wünschenswert.
Wir können die Rezitationen ja am kommenden Sonntag nochmal üben.

Beginn der Feier in Salzburg 18:00 (bitte 10 min früher dort sein)
Anschließend feiern wir dem Anlass entsprechend im Restaurant Huy -- Auch deshalb bitte ich um Rückmeldung. Entweder an mich, oder an Gakuro

Mit herzlichem Gruß und gefalteten Händen, Jotoku

Keine Kommentare: