Anjin-Do

Anjin-Do

Dienstag, 17. August 2010

Ullambana Fest in Salzburg

Liebe ShinDo - Sangha Mitglieder und Freunde.

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und wir sollten uns mal wieder zusammensetzen.
Bevor es am 5. September im ShinDo losgeht, feiern wir wie jedes Jahr das Ullambana (O-Bon) Fest in Salzburg, an das ich hiermit erinnern möchte. Wer sich noch nicht angemeldet hat, möge das bitte bald nachholen. Hier eine Kopie des Textes, den Gakuro verschickt hat.
Mit herzlichem Gruß und gefalteten Händen, Jotoku


Anmeldungen für das Ullambana-fest (o-bon) am Samstag
21.8.2010
werden noch entgegengenommen
(gakuro@sbg.at)

Feier im BZ um 11 uhr
Fest im Garten mit Buffet ab 13:00 - open end

Diesmal werden beim Ullambana-fest und Gartenfest
Spenden gesammelt für
das Einzige buddhistische Gymnasium in Europa

es ist eine der wenigen Möglichkeiten in Ungarn, wo Roma-Kinder eine höhere Schulbildfung erwerben können.


<>
Shinran Shonin's 750th memorial - 2011
Yo no naka annon nare -- Möge Friede und Harmonie die ganze Welt durchdringen
<>
Buddhistische Begegnungsstätte ShinDo // ShinDo Buddhist Center and shrine room
Rev. Jotoku Thomas Moser

Keine Kommentare: