Anjin-Do

Anjin-Do

Sonntag, 30. September 2012

Liebe Dharmafreunde, am 23. September war ich eingeladen, an einer Gedächtnisfeier für Rev. Shitoku Peel im Jikoji Tempel teilzunehmen. Viele Freunde, die zum Teil auch an der europäischen Shinkonferenz teilgenommen hatten, waren zu diesem Anlass in den Tempel gekommen. Ich hatte die Ehre, die Andacht als jetziger Priester zu leiten und erzählte im Anschluß von meiner Tokudo Erfahrung. Rev. Daisho Martens erinnerte dann noch an den Gründer des Jikoji Tempels und wir alle brachten noch unsere Dankbarkeit dem Buddha Amida gegenüber zum Ausdruck, indem wir O- Shoko darbrachten. Wie schon viele Male zuvor, war mein Besuch im Jikoji Tempel ein besonderes Erlebnis, geprägt von Freundschaft und gegenseitiger Unterstützung im Dharma. An dieser Stelle ganz herzliche Grüße an unsere belgischen Dharma Brüder und Schwestern und ein ganz herzliches Dankeschön für die schöne und inspirierende Zeit im Jikoji Tempel.

in Gassho
Rev. Chisho

Keine Kommentare: