Anjin-Do

Anjin-Do

Montag, 8. Oktober 2012

Aktive Sangha


Liebe Dharma Freunde,

es sind nur wenige Tage seit der Europäischen Shin Konferenz mit dem Thema “die Wichtigkeit der Sangha”.

Sangha ist eines der Drei Juwel zu dem wir Zuflucht nehmen und spielt in einem religiösen Leben eine ganz entscheidende Rolle. Aus diesem Grund möchten wir uns am Dharma Sonntag treffen   (28. Oktober um 14:00 Uhr) und gemeinsam erarbeiten, was wir in Zukunft als Sangha
tun können, was sind unsere Wünsche und wie wird Sangha Leben attraktiv für die Mitglieder.             Also möchte ich jeden Einzelnen einladen, sich mit einzubringen, Vorschläge zu machen und aktiv mitzuwirken. Sangha, das sind wir und was Sangha für uns sein kann, liegt an jedem
einzelnen Mitglied.

Wir haben ein tolles neues Zentrum und die Lehre Buddhas hat nicht nur theoretischen Wert, sondern kann und sollte durch Sangha lebendig werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Mitglieder durch Teilnahme und Ideen an einem aktiven Sangha Leben mitwirken würden.

Übrigens, Freunde und Besucher sind auch immer gern gesehene Gäste.

Mit lieben Dharma Grüßen

in Gassho
Euer
Rev. Chisho Frank Kobs 

Keine Kommentare: