Anjin-Do

Anjin-Do

Freitag, 7. Februar 2014

Zwei Jahre Anjin-Do Zentrum Mönchengladbach

Heute feierten wir unseren zweiten Anjin-Do Gründungstag. Eigentlich begann alles bereits drei Jahre zuvor, als die Leute sich in meinem Wohnzimmer trafen. Heute habe ich die Ehre unserem Zentrum als Priester zu dienen und darüber freue ich mich sehr. Anjin-Do Zentrum dient der deutschen Jodo Shinshu Sangha als Hauptzentrum und folgt der japanischen Reinen Land Schule der Jodo Shinshu mit Hauptsitz in Kyoto. Aber wir wollen auch an unser vorheriges Shindo Zentrum erinnern. Das Shindo Zentrum diente viele Jahre als Hauptzentrum unserer Tradition und wurde von Rev. Thomas Moser geleitet. Ohne seinen Einsatz, seine unermüdliche Arbeit und Enthusiasmus würde es uns heute nicht geben.

 

Keine Kommentare: