Anjin-Do

Anjin-Do

Dienstag, 2. Dezember 2014

2015 im Anjin-Do Zentrum

Liebe Freunde des Anjin-Do Zentrums
Am Ende des Jahres 2014 werde ich zu den angekündigten Terminen im EKO - Tempel Düsseldorf sein. Dennoch würde ich auch im Anjin-Do gerne das neue Jahr einläuten und dazu lade ich alle herzlich ein.
Sonntag, den 04.01.2015. Zu diesem Anlass werden wir eine Stunde früher beginnen, also um 16.00 Uhr und nach der Andacht ein gemeinsames Abendessen anbieten.
Gerne würde ich auch weitere Veranstaltungen für 2015 im Anjin-Do mit unseren Mitgliedern besprechen. Vorstellungen und Wünsche sollten wir auswählen und dann auch terminlich festlegen. Meine Vorstellung: Jedes Quartal ein besonderes Treffen mit Andachten und dann zu bearbeitende Themen.
Meine Wünsche wären 
1. Wir üben Rezitieren z. B. das Nembutsu Wasan oder auch Shoshinge
2. Wir beschäftigen uns mit dem Shoshinge, also auf deutsch und was es beinhaltet
3. Das mehr als zwei Leute an den Treffen teilnehmen 
Also, einfach mal den 04. Januar im Kalender vormerken und ich würde mich freuen, wenn ihr mit dabei sein könntet.
In Gassho Chisho Frank

Keine Kommentare: