Anjin-Do

Anjin-Do

Montag, 9. November 2015

Hoonko Seminar 2015 im EKO Tempel Düsseldorf

Liebe Freunde, wie in jedem Jahr findet auch 2015 wieder ein Hoonko Seminar im EKO Tempel statt. Der Termin ist von Freitag den 4. bis Sonntag den 6. Dezember. Auch in diesem Jahr konnte das EKO Haus einen wunderbaren Lehrer für das Seminar gewinnen. Prof. Rev. Toshikazu Arai wird uns drei Tage zum Dharma belehren und wir freuen uns sehr darauf. Das Seminar findet auf englisch statt. Vielleicht gibt es noch interessierte Dharmafreunde, die diesem wertvollen Seminar beiwohnen wollen. Für weitere Informationen könnt ihr mir eine Nachricht zukommen lassen und ich werde Euch die notwendigen Infos sofort zukommen lassen. Ich würde mich freuen und ich weiß, dass es sich lohnt Prof. Arai zuzuhören und von ihm zu lernen. Mit Gassho

Keine Kommentare: